Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Seit Jahren wird Europa durch extremistischen Terror erschüttert. Deutschland. Großbritannien. Und die letzten Wochen verstärkt Frankreich und Österreich. Was vielleicht weniger bekannt ist: Die gleiche Art von Terror gab es in China. Besonders in Xinjiang. Auch bei uns sind Autos in Menschenmengen gefahren, Bomben auf Märkten explodiert und Passanten mit Messern angegriffen worden. Seit den 1990er Jahren gab es Tausende von Terroranschlägen. Und es hat jeden getroffen, Han, Kasachen und Uiguren. Erstmals haben wir dazu Überwachungsvideos veröffentlicht.

Die ADCG e.V.

Die ADCG e.V. ist die Dachorganisation Deutsch-Chinesischer Gesellschaften in der Bundesrepublik Deutschland für China auf allen Ebenen, insbesondere in den Bereichen Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft, Jugend und Sport.

Kontakt

Kurt Karst (Präsident)
E-Mail: info@deutsche-china-AG.de

Search